Servicierbarkeit

Maximale Effizienz bei der Servicierung unserer Kühltische!
Einfache Servicierbarkeit der neuen Kühlunterbauten

Um bei der Servicierung Kosten und Zeit zu sparen, haben unsere Konstrukteure bei der Entwicklung besonders auf die einfache Servicierbarkeit der Geräte geachtet.

Wartungsrelevante Teile sind leicht zugänglich und lassen sich einfach demontieren. Mit leicht abnehmbaren Kondensatorfiltern, die sogar spülmaschinengeeignet sind, wird die Reinigung zum Kinderspiel.

Dank dem herausziehbaren Aggregat und der Tauwasserverdunsterschale wurde die Servicierung und Reinigung noch einfacher gemacht. Der Verdampfer und die Lüfter sind geschützt im CNS-Gehäuse angeordnet, schwenkbar und somit servicefreundlich zugänglich.

Weitere Informationen: https://www.ideal-ake.at/kuehltische

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service