Wirtschaftskammer Steiermark zu Besuch

Vor kurzem hatten wir die Ehre, Herrn Helmut Röck, den Geschäftsführer der Wirtschaftskammer Steiermark, in unserem Unternehmen zu begrüßen.
Helmut Röck, Peter Habersatter, Klaus Gaiswinkler und Andreas Pilz bei AKE in Bad Mitterndorf

Anlässlich des 25. Firmenjubiläums von AKE überreichte Herr Röck den Geschäftsführern Peter Habersatter, Klaus Gaiswinkler und Andreas Pilz eine Urkunde zur Auszeichnung für unternehmerische Leistung und bedankte sich für den damit verbundenen Einsatz am Wirtschaftsstandort Steiermark.

Als international tätiger Spezialist im Bereich Kälte- und Wärmetechnik zählt AKE zu den bedeutendsten Arbeitgebern im Bezirk Liezen und nimmt eine herausragende Stellung im Hinblick auf Unternehmensinvestitionen in der gesamten Region ein.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Anerkennung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service