Wir stellen die Weichen für die Zukunft

Investitionen in die Produktionsstandorte Gmunden und Bad Mitterndorf.
Investitionen in die Produktionsstandorte bei IDEAL und AKE

Die Produktionen bei IDEAL und AKE werden weiter auf optimierte Prozesse und Nachhaltigkeit getrimmt.

Bei IDEAL in Gmunden bleibt dabei kein Stein auf dem anderen: Insgesamt werden ca. 2 Millionen Euro in das bestehende Werk für bessere Produktionsabläufe, ein optimiertes Lagerwesen sowie neue Sanitäranlagen & Sozialräume investiert. Somit ist die Produktion im Salzkammergut auch für die Zukunft sichergestellt. Diese Investitionen haben auch zur Folge, dass das Werk II in das Werk I integriert werden konnte – bei gleicher Produktionskapazität und in Zukunft noch wachsenden Stückzahlen.

Bei AKE wurde im vergangenen Jahr eine Photovoltaikanlage installiert, die den Strombezug durch Eigenproduktion senkt und damit jährlich 19 Tonnen CO2 -Äquivalente einspart. All diese Maßnahmen verbessern den ökologischen Fußabdruck entscheidend.

Den gesamten Beitrag zum Nachlesen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Tips: Mehr erfahren

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service