Tourismusveranstaltung Volksbank Bad Aussee

Am Donnerstag den 28. September hatten wir die Ehre, Gastgeber einer aufregenden Tourismusveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Volksbank Bad Aussee zu sein.
Tourismusveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Volksbank Bad Aussee

Der Abend startete mit einer Betriebsführung, bei der wir unsere Leidenschaft für Tourismus und Gastfreundschaft teilen konnten. Anschließend präsentierte die Volksbank einen spannenden Vortrag in unserer Akademie. Das Catering von Max Hentschel rundete den Abend kulinarisch ab.

Wir waren überwältigt von der fantastischen Resonanz! Fast 100 Teilnehmer, darunter zahlreiche Gastronomen aus der Region, machten diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an die Volksbank Bad Aussee, Max Hentschel und all unsere Gäste für diesen unvergesslichen Abend.

Wir freuen uns auf viele weitere aufregende Events in Zukunft!

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service