PIR Expo Moskau 2018

Gemeinsam mit unserem russischen Länderpartner Unitex präsentierten wir unsere Möglichkeiten auf der PIR Expor-Moskau, der internationalen Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie.
Pir Expo Moskau 2018

Durch die Ausstellung unterschiedlichster Vitrinen für die unterschiedlichsten Marktsegmenten konnten wir nicht nur unsere Kompetenz in den Vordergrund stellen, sondern auch unserer Mission „Wir machen aus Ideen Produkte. Damit Lebensmittel länger frisch bleiben“ treu blieben.

Der russische Markt ist ein stetig wachsender. Vor allem Take-Away Lösungen als auch die Flexibilität im Gerätebau stehen hier im Fokus. Gemeinsam mit unserem Länderpartner können wir solche Lösungen bieten und vor allem auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen
von diesem Markt!

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service