Messeteilnahme SMM in Hamburg

Wir liefern konzeptionelle Produkte für spezielle Herausforderungen auf hoher See.
Messestand von Ideal Ake bei der SMM in Hamburg

Heuer zum ersten Mal präsentierten wir uns sehr erfolgreich auf der Hamburger Messe SMM, der größten Leitmesse für maritime Produkte. Als Teil des österreichischen Pavilions konnten wir nicht nur erfolgreich unsere spezifische Produktvielfalt für den anspruchsvollen Einsatz auf hoher See präsentieren, sondern vor allem viele spannende und zukunftsträchtige Gespräche mit internationalen Planern und Marine-Designern führen.

Strenge Hygienevorschriften, anspruchsvolle Gäste und vor allem der begrenzte Platz stellen Gastronomen auf hoher See vor große Herausforderungen – man ist auf der Suche nach neuen Verpflegungskonzepten, die ganztägig große Flexibilität bieten. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und speziell entwickelter Konzeptlösungen wurden die Besucher bei IDEAL AKE fündig und wir konnten auf der vollständig ausgebuchten Fachmesse für Aufmerksamkeit sorgen.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service