Messe SIRHA in Lyon

Von 26.-30. Jänner 2019 fand die Messe SIRHA, die internationale Fachmesse für Hospitality in Lyon (Frankreich) statt.
Messestand mit Vitrinen von Ideal Ake bei der SIRHA in Lyon

Zum ersten Mal präsentierten wir dort dem interessierten Fachpublikum aus aller Welt unsere Konzepte und Lösungen.

Zusammen mit dem Standbauer Fairstaff schufen wir auch auf dieser Messe wieder ein äußerst gemütliches Ambiente und sorgten mit einem ansprechenden Design und perfekt in Szene gesetzten Kühl- und Wärmeprodukten für einen Hingucker der besonderen Art.

Der Andrang war groß und wir konnten vielversprechende Kontakte lukrieren, an deren Nachbearbeitung wir nun mit Hochdruck arbeiten.

Herzlichen Dank an alle Besucher bei uns am Messestand für die spannenden Gespräche und den regen Austausch über Markt, Produkte und Anforderungen.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service