Messe IGEHO in Basel 2019

Von 16. – 20. November fand im wunderbar beschaulichen Schweizer Städtchen Basel die IGEHO, die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Take-away und Care statt.
Vitrinen bei der Messe IGEHO in Basel

Wir konnten uns dort durch die HAVO Group mit spannenden neuen Konzepten und Innovationen zum Thema dem interessierten Fachpublikum präsentieren.

Wer keine Zeit für einen Besuch hatte – hier ein virtueller Rundgang über den Messestand mit Informationen zu den Konzepten und Geräten im Detail sowie ein paar bildlichen Eindrücken.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service