Messe HORECAVA mit Aussicht auf NEUES

Vorige Woche fand in Amsterdam die Fachmesse für Hotels, Gaststätten und Großküchen statt.
Messe Horecava mit Vitrinen von Ideal Ake

Unser Länderpartner, die Fa. AKE-IDEAL NordCap konnte sich dort erfolgreich durch die Beteiligung an der INNOVATION LAB präsentieren. Mehr als 80 Geräte – der Großteil davon von IDEAL AKE – wurden am mehr als 5.000 m² großen INNOVATION LAB Stand im Einsatz gezeigt. Konzepte, Innovationen und der aktive Austausch mit Interessierten und innovativen Besuchern standen hierbei im Vordergrund. Eine Networking-Veranstaltung der Sonderklasse, die durch die RAI Amsterdam organisiert und durch Betriebe wie die AKE-IDEAL NordCap zum Leben erweckt.

Besonderes Highlight: neben den vielen Möglichkeiten mit IDEAL AKE Geräten wurden vor allem jene zur Honigproduktion hervorgehoben. Es gab ein spannendes Treffen mit Franz Herzog – Geschäftsführer von IDEAL und Erfinder der Honig-Geräte – mit Vertretern der niederländischen Imker-Vereinigung.

Anbei einige Impressionen von der Messe, die durchaus mit Neuheiten aufwarten konnte!

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service