Messe GAST 2018 in Salzburg

Von 10.-14. November 2018 fand in Salzburg die Branchen-Leitfachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie "Alles für den Gast" statt.
Messestand Ideal Ake GAST 2018 in Salzburg

Mehr als 700 nationale und internationale Aussteller und beinahe 50.000 Besucher nutzten diesen jährlichen Branchen-Event als Networking Plattform. Und wir waren selbstverständlich dabei. Auf unserem ansprechend gestalteten Stand präsentierten wir uns gemeinsam mit unseren Systempartnern im Schankanlagenbereich, der Fa. Dirmeier und der Fa. Wallatec. Besonders die neue Design-Barschankanlage war ein Hingucker, der viele auf den Stand zog. Neben unseren Barschankanlagen wurden jedoch auch langbewährte Klassiker im neuen Kleid präsentiert wie z.B. die Kombi-Flantastic-Vitrine, die sich auch optimal für hochwertige Tortenpräsentationen eignet oder auch die Delicious Sushi, im neuen ansprechenden Ladenbau-System in Eiche.

Weitere Details zur IDEAL AKE Produktvielfalt unter: www.ideal-ake.at. Wir danken den Besuchern für Ihre Zeit und für die vielen spannenden Gespräch.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service