Lebenshilfe Ausseerland

Heute dürfen wir Ihnen unsere neuen Teammitglieder vorstellen!
Teammitglieder der Lebenshilfe Bad Aussee

Seit dem 12.03.2024 heißen wir Bernhard, Manuel und Alexander von der Lebenshilfe Ausseerland bei uns willkommen! Jeden Dienstag und Donnerstag Vormittag bringen sie ihre ganze Energie und Begeisterung mit, um uns beim Abziehen der Folie von Blechteilen zu unterstützen.

Die großartigen Helfer haben nicht nur Spaß an der Arbeit bei uns, sondern freuen sich jedes Mal sehr darauf, wenn sie wieder zu uns kommen dürfen.

Für diejenigen, die nicht persönlich bei uns im Unternehmen sein können, bieten wir auch die Möglichkeit der Heimarbeit im Rahmen des Projekts Berta an. So können auch sie uns tatkräftig bei der Arbeit unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten des Projekts für ihre großartige Arbeit und ihre positive Einstellung!

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service