Internorga 2024

Die INTERNORGA 2024 in Hamburg war ein voller Erfolg und wir sind begeistert über die positive Resonanz, die wir während der Veranstaltung erhalten haben!
Hot Vario, Kühlunterbauten und Weinklimaschrank

Ein besonderes Highlight war zweifellos die erstmalige Präsentation unseres brandneuen Kühltisches am Stand von NordCap. Das Feedback, das wir von den Besucherinnen und Besuchern erhalten haben, war äußerst positiv und unterstreicht die Relevanz unserer Innovationen in der Branche. Bereits im Vorfeld der Messe war spürbares Interesse an der „Evolution des Originals“ vorhanden und dieses Interesse hat sich während der Veranstaltung noch weiter verstärkt.

Neben unserem Kühltisch wurden auch weitere Produkte von IDEAL AKE vorgestellt, darunter der bewährte Hot Vario, Make Art, Caleo, Weinklimaschrank und unsere hochwertigen Vitrinen. Es freut uns zu sehen, wie unsere vielfältigen Lösungen in den verschiedensten Bereichen ihren Einsatz finden.

Auch unser gemeinsam entwickeltes Verpflegungskonzept „FRESH & GO“ konnte am Stand von B.Pro erneut überzeugen.

Insgesamt blicken wir auf eine äußerst erfolgreiche Messe zurück und möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service