INTERNORGA 2016

Bereits zum 90. Mal jährte sich im heutigen Jahr von 11. bis 16. März die INTERNORGA in Hamburg. Die Messe gilt als die bedeutendste internationale Fachmesse für die Gastronomie und zieht jedes Jahr rund 90.000 Besucher und ca. 1300 Aussteller an.
Messestand Intenorga 2016 NordCap

VOLLER ERFOLG BEIM MESSE-JUBILÄUM

Auch heuer war unser Vertriebspartner NORDCAP wieder mit einem Messestand auf der INTERNORGA vertreten und präsentierte innovative Produktlösungen von AKE. Zahlreiche Besucher folgten in den sechs Messetagen der Einladung von Nordcap und ließen sich in Bezug auf die neuesten Produkthighlights beraten. Der Messestand war sehr gut besucht und die Mitarbeiter von NORDCAP und IDEAL-AKE hatten alle Hände voll zu tun, um die Fragen der interessierten Messebesucher zu beantworten und die Funktionen der einzelnen Produkte vorzustellen.

Neben den ausgestellten Geräten am Stand von NORDCAP, konnte das Fachpublikum auch auf den Messeständen von Aichinger, Manitowoc, Erlenbacher, Hack Genussgarten und vielen anderen Produkte von AKE finden.

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service