Intergastra 2024

Vom 03.02. bis zum 07.02. fand die INTERGASTRA 2024 wieder in Stuttgart statt und auch IDEAL AKE war mit einigen Geräten vertreten.
IDEAL AKE auf der Intergastra 2024

NordCap präsentierte drei verschiedene Konzeptideen und stellte dabei seine Foodservice-Kompetenz unter Beweis. Der Hauptfokus lag auf den Themen „Produktion & Ausgabe“, „Homemade Convenience/Grab & Go“ und „Brasserie Pizza & Wein“.

Darüber hinaus waren unsere Produkte auch auf vielen anderen Ständen vertreten, darunter zum Beispiel bei B.PRO, wo das gemeinsam entwickelte Verpflegungskonzept „FRESH & GO“ präsentiert wurde, sowie FHE und gastro total.

Insgesamt blicken wir wieder auf einen erfolgreichen Messeauftritt gemeinsam mit unseren Partnern zurück und freuen uns bereits auf die nächste Messe mit Beteiligung von IDEAL AKE.

Anbei einige Impressionen:

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service