Horecava 2024

Vom 8. bis 11. Jänner 2024 präsentierte NordCap Niederlande im TrendLAB der Horecava 2024 die neuesten Trends der Gastronomie und des Food-Bereichs.
Messestand Horecava mit Weinklimaschrank und Hot Vario von IDEAL AKE

Zwei innovative Konzepte namens ‚The Journey‘ und ‚The Day‘, die von der Zubereitung bis zum Verkauf von Lebensmitteln reichen bzw. ein High-Wine-Streetfood-Konzept umfassen wurden vorgestellt. Mit dabei waren auch wieder einige Geräte von IDEAL AKE.

NordCap Nederland legt großen Wert auf den Austausch von Wissen und die Kooperation mit der Gastronomie und Zulieferern.
Über 50 kostenfreie Workshops wurden angeboten, geleitet von internationalen Köchen, die verschiedene Geräte vorstellten und Methoden zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung demonstrierten.

Anbei einige Impressionen des Messestandes:

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service