Ein voller Erfolg: Die Ausseer Lehrlingsmesse 2023!

Am 29.09.2023 öffnete das Kur- & Congresshaus Bad Aussee von 10 bis 15 Uhr seine Türen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten unserer Region zu erkunden und den gesamten Nachmittag lang Fragen zu stellen.
IDEAL AKE Mitarbeiter auf der Lehrlingsmesse in Bad Aussee

Wir waren auch in diesem Jahr durch unsere beiden Lehrlinge, Philip Goll und Philipp Knappe, sowie unseren Lehrlingsbeauftragten Franz Neuhuber vertreten.

In einer interaktiven Veranstaltung präsentierten unsere Lehrlinge den Schülern, was es bedeutet, Teil des IDEAL AKE-Teams zu sein. Die jüngere Generation hatte die Gelegenheit, aktiv mitzuwirken und ein Werkstück herzustellen, was ihnen nicht nur einen Einblick in die Welt der Metalltechnik ermöglichte, sondern auch ihre eigenen handwerklichen Fähigkeiten förderte.

Dank eines virtuellen Schweißsimulators erhielten die Schüler die Gelegenheit, ihre Geschicklichkeit eindrucksvoll zu demonstrieren.

Falls du das Event verpasst hast, keine Sorge! Alle Informationen über unsere Ausbildungsmöglichkeiten findest du auch hier: https://www.ideal-ake.at/lehre

VORSCHAU – Lehrlingsmesse Gmunden vom 17. bis 18. Oktober 2023!
In weniger als zwei Wochen bietet sich bereits die nächste Gelegenheit für Interessierte, einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Lehrstellenangebote zu erhalten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Neueste Beiträge

Green Caleo: Jetzt NEU im IDEAL AKE Online-Produktkatalog!
Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service