Die Veranstaltung brachte Fachplaner, Betreiber, Hersteller und Branchenexperten zusammen und bot eine ideale Plattform für den fachlichen Austausch zu aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Herausforderungen der Branche.
Im Mittelpunkt standen Themen, die unsere Branche in den kommenden Jahren maßgeblich prägen werden. Neben den Fachvorträgen und Diskussionen bot die Veranstaltung zahlreiche Gelegenheiten, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und unterschiedliche Perspektiven kennenzulernen.
Auch wir nutzten die Gelegenheit, unsere Lösungen im Bereich Kälte- und Wärmetechnik vorzustellen und mit Fachbesuchern über aktuelle Anforderungen und zukünftige Entwicklungen zu sprechen. Die vielen interessanten Gespräche und neuen Impulse zeigen einmal mehr, wie wertvoll der persönliche Austausch innerhalb der Branche ist.
Wir bedanken uns beim Verband der Fachplaner e.V. für die gelungene Veranstaltung sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für die interessanten Gespräche.