Vorschau: GAST 2024

Vom 9. bis 13. November 2024 verwandelt sich Salzburg erneut in das Zentrum der Gastronomie- und Hotelleriebranche. Die „Alles für den Gast“ bietet einen spannenden Einblick in die Zukunft der Branche und stellt dieses Jahr das Handwerk in den Mittelpunkt. Erleben Sie, wie Tradition und Innovation miteinander verschmelzen und den Weg für eine erfolgreiche Zukunft ebnen.
Alles für den GAST

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder live vor Ort zu sein, um Ihnen unsere neuesten Produktentwicklungen und Innovationen vorzustellen. Lassen Sie sich von der Welt von IDEAL AKE begeistern und entdecken Sie, was es Neues im Bereich Kälte- und Wärmetechnik gibt.

Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, möchten wir Ihnen Tickets für den Besuch zur Verfügung stellen. Bei Interesse senden Sie uns bitte einfach eine Nachricht mit der gewünschten Ticketanzahl an event@ideal-ake.at.

Sie finden uns in Halle 10 am Stand 0906.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und darauf, Ihnen unsere Highlights zu präsentieren!

 

Mike Süsser David Daxner und Peter Habersatter

Der neue Kühltisch „Die Evolution des Originals“ erstmals auf der GAST

Der bekannte Koch Mike Süsser hat sich bereits vorab von den praktischen und nachhaltigen Innovationen des neuen Kühltischs überzeugt und war sichtlich beeindruckt.

Die durchdachte Funktionalität, die hochwertige Verarbeitung und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen den GN-Kühltisch zu einem unverzichtbaren Begleiter in jeder professionellen Küche.

Treffen Sie Mike Süsser auf unserem Messestand: 11.11.2024 um 15 Uhr.

 

Hot Vario Backloader

Die Warmhaltevitrine Hot Vario® – jetzt als Backloader verfügbar!

Auf vielfachen Wunsch ist die mehrfach ausgezeichnete Warmhaltevitrine Hot Vario® ab sofort auch als Backloader erhältlich. Das bedeutet, dass das Gerät nun ganz bequem von der Rückseite bestückt werden kann.

Dank der kompakten Bauweise ist der Hot Vario vielseitig einsetzbar: Ob als Auftisch-Einzelmodul oder als Turmlösung mit mehreren Geräten übereinander – jedes Modul ist individuell regelbar und ermöglicht eine flexible Temperatureinstellung.

Entdecken Sie diese spannende Neuerung und erfahren Sie, wie sich die Warmhaltevitrine Hot Vario® nahtlos in das IDEAL AKE Portfolio einfügt.

 

Designbar von IDEAL AKE

Designbar nach Maß – wo Funktionalität auf Ästhetik trifft

Unsere individuell entwickelte Designbar, die effizientes Handling und höchste Verarbeitungsqualität mit einem modernen Look vereint, war bereits auf der Bar.Stage der Rolling Pin Convention ein echter Hingucker. Besonders beeindruckt zeigte sich der 2-fache IBA Cocktail Worldchampion Mario Hofferer: „Ich habe mich in einer Sekunde in das Teil verliebt!“, so Hofferer auf der Bühne.

Erleben Sie die innovative Designbar selbst und entdecken Sie, wie sie sich optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.

 

Good morning corner für Frühstücksstation

Good Morning Corner – der perfekte Start in den Tag

Am Good Morning Corner erwartet Sie die perfekte Kombination aus Cool Bottle und Vitrine mit Kühlunterbau, die gemeinsam für einen gelungenen Start in den Morgen sorgen.

Auf weniger als 2 m² bietet das Frühstücksbuffet ausreichend Platz für Kaffee, Getränke, Obst, Gemüse, Aufstriche, Wurst und Käse – alles, was für ein abwechslungsreiches Frühstück benötigt wird.

 

Besuchen Sie uns am Messestand und entdecken Sie viele weitere spannende Neuigkeiten aus der Welt von IDEAL AKE.

Sie finden uns in Halle 10 am Stand 0906.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche!

Neueste Beiträge

Gemeinsam am Eis – Ausseerland Betriebe-Eisschießen 2026
Während draußen frostige Temperaturen herrschen, arbeiten wir bei IDEAL AKE täglich daran, zuverlässige Lösungen für Kälte-
Wir blicken zurück auf ein Jahr voller spannender Entwicklungen, besonderer Momente und des gemeinsamen Miteinanders. Besonders