Deine Lehre bei AKE

Wir sind Spezialisten für professionelle Kälte- und Wärmetechnik und somit ein starker Partner der krisensicheren Lebensmittelbranche. Unsere hochwertigen Geräte aus Edelstahl setzen Produkte weltweit perfekt in Szene und sorgen verlässlich für die gewünschten Temperaturen an der Ware. An zwei innovativen Produktionsstandorten im malerischen Salzkammergut entwickeln wir stets neue Lösungen für unsere Kunden. Mehr als 400 Mitarbeiter lassen uns mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement immer einen Schritt voraus sein.

Motivierte junge Menschen, die mit Leidenschaft und Geschick Teil unseres Unternehmens werden wollen sind bei uns immer willkommen – wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

Unsere Lehrberufe: 

  • Mechatronik / Fertigungstechnik
  • Metalltechnik / Blechtechnik

 

 

Kontakt

Wenn du dich für eine Lehre im internationalen Umfeld mit besten Zukunftschancen interessierst, dann schick uns deine Bewerbung an 

jobsremove_this@akeremove_this.at

AKE Ausseer Kälte- und Edelstahltechnik GmbH
Pichl 66
8984 Bad Mitterndorf