Vario® Food Counter

Bei der Gestaltung der Warenpräsentation können kleine Details eine große Wirkung erzielen. Neue, trendige Speisen- und Lebensmittelkonzepte erfordern eine moderne, emotionale und flexible Präsentationsfläche.
Vario Food Counter mit frischen Lebensmittel zur Zubereitung

IDEAL AKE hat ein modulares Konzept für eine flexible und sichere Präsentation von Waren entwickelt. Durch verschiedenste Rahmen, Glasaufbauten und Zubehör kann die neu entwickelte Umluftkühlwanne auf optimale Bedürfnisse für den Bedienungs- oder Selbstbedienungsbereich angepasst werden. Die optimierte Luftführung ermöglicht den Temperaturbereich M1 (-1°C bis +5°C). Diese modularen Anpassungen werden auch für den Wärmebereich (+65°C) ermöglicht.

Individuelle Unterbauten sorgen für eine kalte oder warme Speisenlagerung. Auf diese Weise ist eine unmittelbare Nachbestückung während der Hochfrequenzzeit möglich. Somit ist sichergestellt, dass die angegebenen Temperaturbereiche und damit eine sehr gute Produktqualität über längere Zeit erhalten bleiben.

Datenblatt >>

Online-Produktkatalog >>

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Beiträge

Die neuen SoftClose-Scharniere von IDEAL AKE.
3% auf alle Bestellungen!
Die INTERNORGA war grandios – aber was, wenn Sie nicht dabei sein konnten? Keine Sorge!

Kühltische von IDEAL AKE

Die Evolution des Originals

Kontakt

Produkte

Akademie

Unternehmen

Service