Messe HORECAVA mit Aussicht auf NEUES

Vorige Woche fand in Amsterdam die Fachmesse für Hotels, Gaststätten und Großküchen statt.

Unser Länderpartner, die Fa. AKE-IDEAL NordCap konnte sich dort erfolgreich durch die Beteiligung an der INNOVATION LAB präsentieren. Mehr als 80 Geräte - der Großteil davon von IDEAL AKE - wurden am mehr als 5.000 m² großen INNOVATION LAB Stand im Einsatz gezeigt. Konzepte, Innovationen und der aktive Austausch mit Interessierten und innovativen Besuchern standen hierbei im Vordergrund. Eine Networking-Veranstaltung der Sonderklasse, die durch die RAI Amsterdam organisiert und durch Betriebe wie die AKE-IDEAL NordCap zum Leben erweckt.

Besonderes Highlight: neben den vielen Möglichkeiten mit IDEAL AKE Geräten wurden vor allem jene zur Honigproduktion hervorgehoben. Es gab ein spannendes Treffen mit Franz Herzog - Geschäftsführer von IDEAL und Erfinder der Honig-Geräte - mit Vertretern der niederländischen Imker-Vereinigung.

Anbei einige Impressionen von der Messe, die durchaus mit Neuheiten aufwarten konnte!