Wir suchen kluge Köpfe – wir suchen DICH!

Unter diesem Motto ist heuer die IDEAL Kältetechnik, als langjähriger Freund der HTL Vöcklabruck, auf deren JOB Portal am 26. Februar aufgetreten.

Den dortigen Maturanten und Absolventen wurden so die Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten bei IDEAL in Gmunden näher gebracht, die nicht nur vielseitige Möglichkeiten im Job-Angebot, sondern auch in den Lehrberufen bieten.

Neben den Lehrberufen KälteanlagentechnikerIn, MetalltechnikerIn/Metallverarbeitung und KonstrukteurIn werden auch regelmäßig Lehrlinge im Bereich IT, Büro und Betriebslogistik ausgebildet. Details zu den ausgeschriebenen Stellen und Lehrberufen sind laufend online unter
https://www.ideal-ake.at/de/unternehmen/ideal/karriere.html zu finden.

Wir bedanken uns für das große Interesse am Vöcklabrucker JOB Portal und freuen uns über zahlreiche engagierte Bewerber. Wir freuen uns auf DICH!