Neuer Geschäftsführer bei IDEAL Kältetechnik GmbH in Gmunden!

Herr Mag. Claus Schmidt verstärkt seit Anfang Juni das Geschäftsführungsteam bei der IDEAL Kältetechnik GmbH in Gmunden. Die Gesellschafter sind überzeugt, mit Herrn Schmidt den richtigen Menschen gefunden zu haben, um das Unternehmen in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu führen, nötige Veränderungen zu bewirken und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit allen am Erfolg Beteiligten zu stärken.

Herr Schmidt blickt auf eine umfangreiche Erfahrung in der Führung von projektorientierten Produktionsunternehmen zurück. So war er etwa viele Jahre Geschäftsführer in der Umdasch Gruppe und war mit Assmann Ladenbau für das in Europa marktführende Unternehmen im Food – Ladenbau verantwortlich. Die letzten Jahre war Herr Schmidt für die produzierenden Unternehmen der Schweitzer Gruppe (Naturns/It) verantwortlich, so für die Firma Columbia s.r.l. in Monselice (It), einem Hersteller hochwertiger und individueller Kühlmöbel und für Shoptec k.f.t., einem metallverarbeitendem Ladenbauunternehmen in Ungarn und Deutschland.

 

Die Gesellschafter sowie das gesamte Team der IDEAL AKE wünschen Herrn Schmidt viel Erfolg bei seinen Aktivitäten und freuen sich auf viel tatkräftige Unterstützung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.