„Frische“ Dressen für Gschwandtner U15

Die U15 Mannschaft der Union Gschwandt kickt ab sofort mit dem Logo der IDEAL Kältetechnik auf der Brust. Die Burschen präsentieren voller Stolz ihre neue Ausrüstung. 

„IDEAL fördert den Nachwuchssport aus Überzeugung, denn im Jugend- und Juniorenbereich werden immer wieder neue Talente an die Spitze herangeführt.

Da speziell beim Sport oft die Entfaltung besonderer Talente beginnt, fördern wir Menschen mit Lust und Leidenschaft, denn das sind Eigenschaften, die auch unsere eigenen Mitarbeiter auszeichnen“ sagt Fr. Dr. Andrea Herzog MsC, Personalleiterin von IDEAL.

Im Rahmen eines Heimspiels in der Oberliga Süd wurden am 7. Juni die neuen Dressen an die Mannschaft übergeben. Ob es die neuen Dressen waren oder das konsequente Training, die Gschwandtner haben in jedem Fall mit 4:0 gegen Windischgarsten gesiegt.