Das beste Lebensmittelgeschäft der Welt: „FRESH The Good Food Market“ Camden Street Dublin

Herzlichen Glückwunsch an unseren Irischen Länderpartner Caterline Catering Equipment Ltd. und seinen Kunden „FRESH The Good Food Market“, der beim NACS Convenience Summit Europe am 6. Juni in London als das beste Lebensmittelgeschäft der Welt ausgezeichnet wurde.  

Die irische Einzelhandelsgruppe gewinnt für sein Geschäft in der Camden Street in Dublin den NACS European Convenience Retail Award und wurde damit als Retailer des Jahres prämiert. 

Der Preis wird an den innovativsten und erfolgreichsten internationalen Convenience- und Tankstellen-Einzelhändler des Jahres verliehen, der von einer großen Jury führender internationaler Einzelhändler und Experten ausgewählt wurde. „FRESH The Good Food Market“ als Gewinner erhält die Auszeichnung "der beste Convenience Store der Welt".