AKE und IDEAL fördert junge Menschen mit Leidenschaft.

Sport, Spiel und Bewegung sind ein bedeutender Grundpfeiler in der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen. AKE und IDEAL fördert den Nachwuchssport aus Überzeugung, denn im Schüler-, Jugend- und Juniorenbereich werden immer wieder neue Talente an die Spitze herangeführt.

 

Unsere Nachwuchsskirennläufer vom WSV Tauplitz immer vorne mit dabei!

Aufgrund der hervorragenden Leistungen, Trainingseifer und perfekte Betreuung der Trainer des WSV Tauplitz, konnten die Nachwuchsracer im Salzkammergut Cup 2019 immer top Platzierungen einfahren.

Der Cup wird unter sechs Vereinen des inneren Salzkammerguts ausgetragen und es waren dieses Jahr immer um die 100 Rennläufer am Start. Am 24.02., dem Finaltag des Cups am Loser/Sandling konnten weitere Podeste belegt werden! In der Gesamtwertung von Bambini bis hin zur U16 Wertung wurden insgesamt drei Cupsieger vom WSV Tauplitz gestellt.

In den jahrgangsstärksten Klassen "U10" und "U12" waren sogar vier WSV-Rennläufer unter den ersten sechs Plätzen anzutreffen. Hier zeigt sich, dass hartes und begeistertes Training Früchte trägt und die Kinder und Jugendlichen durch begeisterte Mentoren zu Höchstleistungen angespornt werden. Das entspricht genau unserer Firmenphilosophie und daher sind wir sehr stolz die Kids in ihrem Eifer unterstützen zu können!

Wir hoffen, auf euren weiteren Ehrgeiz immer vorne dabei sein zu wollen.

Gratulation an alle Rennläufer und Betreuer
vom gesamten AKE-Team

Da speziell beim Sport oft die Entfaltung besonderer Talente beginnt, fördern wir Menschen mit Lust und Leidenschaft, denn das sind Eigenschaften, die auch unsere eigenen Mitarbeiter auszeichnen.