Wings for World Run 2017 mit AKE Beteiligung

Bernd Loitzl von AKE startet am kommenden Wochenende beim Wings for World Run in Wien und läuft gemeinsam mit zahlreichen anderen weltweit für alle die nicht laufen können.

Bereits zum 4.Mal findet am 07. Mai 2017 der Wings for World Run statt. Auch unser Mitarbeiter Bernd Loitzl hat bereits sein "Laufzeugs" gepackt und freut sich darauf als Team-Mitglied des Teams Morgenstern-Müller an den Start zu gehen und Teil dieses fantastischen Events zu sein.

Bernd Loitzl ist ambitionierter Bergläufer und Organisator des alljährlich stattfindenden Loser-Berglaufs. Das Laufen ist seine große Leidenschaft und wenn er das noch dazu mit einem guten Zweck verbinden kann, dann erfüllt ihn das noch zusätzlich mit Elan.

Seine große Motivation bei diesem großartigen Event dabei sein zu dürfen, ist der Charity-Charakter des Events "Laufen für alle, die nicht laufen können". Auch AKE wollte einen Beitrag zum Start von Bernd leisten und hat ihn mit einem neuen Trikot ausgestattet.

Wir drücken Bernd und allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen und sind stolz auf unseren Mitarbeiter.

Übrigens, ein kleiner Tipp für alle Laufbegeisterten - der Loser Berglauf findet heuer am 29. Juli 2017 statt! http://www.loser-berglauf.at/