ISO 9001-zertifizierte Qualität von IDEAL Kältetechnik

Die Premium-Qualität der Produkte von IDEAL wird von Kunden hoch geschätzt. Nun schaffte IDEAL die Zertifizierung nach den strengen Regeln der ISO 9001. Nach einer gründlichen Vorbereitungsphase und intensiven Überprüfung durch die TÜV Austria GmbH wurde das begehrte Zertifikat kürzlich ausgestellt.

Produktqualität, Kundenorientierung und optimierte Arbeitsprozesse sind für IDEAL schon immer zentrale Punkte der Unternehmenspolitik. Mit dem erreichten Ziel der Rezertifizierung wird nun auch nach außen deutlich sichtbar, dass bei der Entwicklung und Produktion der Kühlmöbel aus Edelstahl höchste Qualitätsstandards erfüllt werden.

Moderne Produktionstechnologien und das umfassende Know-how der Mitarbeiter sind zwei wesentliche Faktoren, mit denen die Fertigung individueller Sonderlösungen nach Kundenwunsch möglich wird.

Die Nutzen für den Kunden sind eindeutig: klare Einhaltung internationaler Standards, kontinuierliche Produktverbesserungen, dadurch Reduktion von Fehlern und Vermeidung von Reklamationen, dauerhafte Lieferfähigkeit durch dokumentierte Prozesse.

Die Zertifizierung ermöglicht es IDEAL nun auch, ihre Produkte in streng reglementierten Bereichen wie im Schienenverkehr oder der Medizin- und Kraftwerkstechnik zum Einsatz zu bringen.