Qualität & Verantwortung

Dinge, die uns wichtig sind, bilden die Basis unseres Erfolges

Die ständige Verbesserung der Qualität und Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte steht im Mittelpunkt und daher handeln wir seit über 70 Jahren nach unumstößlichen Prinzipien.

think fresh - Neue Wege beschreiten - bewährte Fundamente Nutzen Prinzipien auf die wir bauen

Die Welt, in der wir leben, wird schneller, der Wettbewerb härter und die Herausforderungen größer. Wir sehen dieser Entwicklung mit Spannung, aber vor allem mit Freude entgegen.

Denn wir handeln seit über 70 Jahren nach unumstößlichen Prinzipien, die uns immer ein gutes und sicheres Fundament waren. Sie sind die Quelle unseres Schaffens und unserer Inspiration, geben uns Kraft für Innovationen, mahnen uns zur Verantwortung gegenüber der Natur und lassen uns mit den richtigen Partnern neue Wege beschreiten. Wir sind bereit für eine erfolgreiche Zukunft.

Kundenorientierung

Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu, verstehen ihre Wünsche und Anforderungen und entwickeln individuelle und innovative Lösungen, die begeistern.

Innovationskraft

Die Freude an den Herausforderungen und die Begeisterung für Technik treiben uns an. So entstehen Produkte und Konzepte, die den Markt revolutionieren.

Nachhaltigkeit

Wir sehen die Gegenwart als wichtige Grundlage für eine lebenswerte Zukunft. Unsere Produkte sind ein Beitrag der gelebten Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Partnerschaft

Zukunftsweisende Produkte und Konzeptlösungen entstehen am besten durch die Bündelung individueller Stärken. Daraus wächst gemeinsames Know-how und partnerschaftliche Kompetenz.

Langfristig orientierte Entscheidungen

Kurzfristiges Denken in Quartalsergebnissen gehört nicht zu unserer unternehmerischen Grundhaltung. Ausschlaggebend für den Erfolg sind langfristig orientierte Entscheidungen. Die Natur und ihr Schutz sind unsere Motivation für die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte.

Unsere Mitarbeiter sehen wir als das größte Potenzial, um noch bessere Lösungen zu entwickeln. Unsere Kunden und Partner sind die Multiplikatoren des gemeinsamen Weges in eine erfolgreiche Zukunft.

Unser Prüfraum

Im zentralen Interesse unseres Handelns steht immer die Verbesserung der Qualität und der Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte. Um das ständig steigende Niveau zu halten, haben wir Prozesse eingerichtet, die Bestehendes bewahren und neue Ideen kanalisieren. Dazu gehören natürlich auch die laufenden Material- und Funktionskontrollen in unseren Labors.

Prüfraum für Kältetechnik