Horecava 2017 in Amsterdam

Mehr als 500 Aussteller präsentierten sich auf der größten Messe dieser Art in den Benelux-Staaten und zeigten neue Produkte, Trends und Dienstleistungen für die Lebensmittelbranche.

Unser Vertriebspartner AKE IDEAL NordCap konnte heuer auf einer Ausstellungsfläche von knapp 900m² Produkte präsentieren und vor allem mit neuen Ideen und Konzepten voll überzeugen.

In Zusammenarbeit mit dem Messeveranstalter selbst und den Partnern von AKE IDEAL NordCap war der Messestand in 4 Marktsegmente unterteilt:

  • On the Move
  • Facility & Health
  • Leisure
  • Retail & Blurring

Das Ziel war, verschiedene Innovationen für diese 4 Marktsegmente zu zeigen. Nicht ohne Grund trug der Messestand auch den Namen InnovationLab.

Die Messebesucher haben während der Messetage die Möglichkeit ausgiebig genutzt, sich umfassend über die Produkte zu informieren, die neuen Konzepte kennenzulernen und sich ausführlich beraten zu lassen.

Wir von IDEAL-AKE gratulieren unserem Partner herzlichst zu seinem Messeerfolg. Wir können mit Gewissheit sagen, dass das „InnovationLab“ der Hotspot dieser Messe war!