Euroshop 2017 Messerückblick

Kommunikation mit Wohlfühlfaktor auf der Euroshop 2017 in Düsseldorf. Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück und bedanken uns sehr herzlich bei allen Partnern, Mitarbeitern und Kunden!

Die Euroshop in Düsseldorf ist eine der bedeutendsten Shop-Messen für den Retail-Sektor weltweit. Die Messe ist ein wichtiger Anlaufpunkt für neue Ideen, Informationen und Meinungsaustausch. Darüber hinaus präsentiert sich die Messe als zentrale Plattform für die Präsentation neuer Trends, Entwicklungen und technischer Innovationen. 5 Tage lang präsentieren Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen alles zum Thema Shop-Fitting. 

Mit einer Ausstellfläche von 267 m2 ist es uns gemeinsam mit dem Planer Soda Project und dem Standbauer Fairstaff gelungen ein einladendes und gemütliches Ambiente zu schaffen und zahlreiche Besucher an den Messestand zu locken. Durch den extravaganten Standbau und die perfekt in Szene gesetzten Kühl- und Wärmeprodukte wurde der Messestand zu einem Publikumsmagnet. 

Unser professionelles Standpersonal verbreitete durch sein tolles Engagement und die starke Kundenorientierung eine unbeschreibliche Wohlfühlatmosphäre. In den 5 Messetagen haben wir zahlreiche informative und konstruktive Gespräche mit wertvollem Input geführt, dafür möchten wir uns bei unsern Kunden, Partnern und Besuchern recht herzlich bedanken. 

Unser Bestreben für die Messe war es, marktgerechte Konzepte für den Einsatz in Shops zu präsentieren und über verschiedene Möglichkeiten zu informieren. Unser virtueller Messerundgang ermöglicht Ihnen unseren Messestand zu besuchen und ausgestellte Produkte nochmal im Detail zu betrachten. 

Zum Abschluss bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei der gesamten Euroshop-Mannschaft für den unglaublichen Teamspirit und die tolle Zusammenarbeit sowie bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch! Ein großes Dankeschön gilt auch dem gesamten Auf- und Abbauteam, dass durch seine tatkräftige Zusammenarbeit und ein perfektes Ineinandergreifen den Messeauftritt erst möglich gemacht hat. Wir freuen uns heute bereits auf die Euroshop 2020, die von 16.02.-20.02.2020 über die Bühne gehen wird.