Weinfest 2015

Bereits zum 18. Mal findet in Gmunden das La Muhr Weinfest statt, welches durch Neuheiten aus der Winzerwelt, kulinarische Genüsse und im besten Fall strahlenden Sonnenschein das Schloß Ort zum Glänzen bringen.

Das Weinhandel- und Cateringunternehmen La Muhr lädt alljährlich über 50 Winzer aus ganz Österreich ein, um ihre Neuheiten vorzustellen. Das Schloß Ort ist neben dem Traunsee, dem Grünberg und der geschichtsträchtigen Altstadt das Erkennungszeichen Gmundens schlechthin. Auf der Halbinsel Toskana gelegen bietet es Platz für Festivitäten aller Art.

Die IDEAL Kältetechnik GmbH ist bereits zum dritten Mal Kooperationspartner des Weinfestes – für uns eine perfekte Gelegenheit unsere Weinklimaschränke zu präsentieren.

Das Weinfest, welches am Freitag 19.6.2015 stattfindet ist jedoch auch die IDEAL(e) Gelegenheit mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Vielleicht haben Sie Zeit und Lust uns in Gmunden zu besuchen – wir würden uns sehr freuen!

Für weitere Informationen über das Weinfest: www.la-muhr.at