U-10 Jugend glücklich über neue Fußballtrikots

Über neue Fußballtrikots durften sich die Spieler der U-10 vom ASV Bad Mitterndorf kürzlich freuen. Mit der U-10 wächst ein toller junger Fußballnachwuchs heran. Diese Begeisterung für Sport und die Freude im Umgang mit dem Ball sind den Kindern wahrlich ins Gesicht geschrieben. Trainer Stefan Schachner sieht großes Potenzial in der jungen Nachwuchsmannschaft und konnte mit dem Team schon einige kleine Erfolge erzielen.

Klaus Gaiswinkler, Vater des U-10 Spielers Tobias Gaiswinkler und Geschäftsführer der AKE sah die Freude und das Talent der jungen Fußballspieler ebenso und sorgte für einen zusätzlichen Motivationsfaktor beim Bad Mitterndorfer U-10-Fußball Nachwuchsteam. Seine Firma übernahm das Sponsoring der neuen Fußballtrikots für die gesamte Mannschaft und sorgte für strahlende und überglückliche Kinderaugen.

Der Trainer Stefan Schachner und das Nachwuchsteam sagen herzlichen Dank für die neuen Fußballdressen und freuen sich schon auf weitere großartige Fußballmomente.