"Skyrestaurant" für Mitarbeiter/innen eröffnet

Mit dem Neubau der Produktionshalle wurde auch die Neugestaltung der Kantine möglich. Nach den Bau- und Gestaltungsarbeiten wurde nun das neue "Skyrestaurant" eröffnet. Die Mitarbeiter/innen sind begeistert und genießen die Mittagspause in der gemütlichen Atmosphäre.

Das neue Skyrestaurant bietet einen komplett eingerichteten Speisesaal mit Sitzplätzen für zirka 60 Mitarbeiter/innen sowie einen Café- und Lounge-Bereich. Hinter der Speisenausgabe befindet sich das Reich unserer Birgit, das als komplette Küche ausgestattet ist. Die Ausstattung des Küchenbereiches wurde hausintern geplant und produziert.

Die Mittagsmenüs werden weiterhin von Gourmetfein angeliefert und von Hausdame Birgit vorbereitet. Täglich werden auch frische Salate und Obst kostenlos für die Mitarbeiter/innen angeboten.

Im Café-Bereich stehen ein Getränke- und Kaffeeautomat zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Von Beginn an wird das neue SkyRestaurant von den Mitarbeiter/innen bestens angenommen, die hier nun ihre Mittagspause in entspannter Atmosphäre mit wunderbarem Blick auf die umliegende Bergwelt genießen können.

zurück