Norbert Forstinger, MBA zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt

Um unseren Kunden auch weiterhin als starker und zuverlässiger Partner zur Seite stehen, wurde mit 1. November 2014 Herr Norbert Forstinger, MBA zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt.

Norbert Forstinger, MBA wird zukünftig gemeinsam mit dem derzeitigen Geschäftsführer Franz Herzog die Geschicke der IDEAL Kältetechnik GmbH leiten. Herr Forstinger war bereits 7 Jahre Geschäftsführer eines internationalen Unternehmens, bevor er 2013 zu IDEAL wechselte. Als erfahrener Betriebswirt ist er daher die ideale Ergänzung für die herausfordernde Aufgabe.

Gestärkt und mit frischem Wind in der Führungsebene freuen wir uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wollen unseren Kunden auch zukünftig als Premium-Anbieter zur Seite stehen