Messe HORECA Expo Gent als Topevent

Unser Vertriebspartner Proftech & De Bruyn zeigte auf seinem Messestand mit Bistro-Charakter die Vielfalt der IDEAL AKE Produktneuheiten 2015.

Die HORECA Expo Gent ist eines der Topevents für Hotel-, Gaststätten-, Café- und Cateringbedarf und fand heuer von 15. bis 19. November statt.

Zirka 650 Aussteller nutzten die Messe als Präentationsplattform, um an die 50.000 Fachbesucher über Neuheiten und Trends zu informieren. Ein umfassendes Rahmenprogramm aus Seminaren, Vorträgen und Vorführungen rundet die Messe ab.

„Obwohl heuer insgesamt weniger Besucher als im Vorjahr auf der Messe waren, war die Qualität der Fachgespräche insgesamt höher,“ resümiert Ron Claris, Geschäftsführer von Proftech & De Bryn. „Besonderes Interesse zeigten die Besucher an der FLANTASTIC und dem Fresh-Preparing-Konzept der SNACKYProduktion.“

Besonders für den Grab & Go-Bereich von großen Restaurant- und Lebensmittelketten ist das Fresh-Preparing-Konzept von Interesse, um frische Snacks und warme Speisen direkt zu verkaufen. Aber auch kleinere „Brötchen-Corner“ können damit perfekt ausgestattet werden, wie man sie vermehrt in Metzgereien oder Bäckereien findet.

IDEAL AKE ist es mit seinen Produktinnovationen hier wieder einmal gelungen, die Entwicklung von trendigen Geschäftsmodellen für den HoReCa-Markt eindrucksvoll zu zeigen. Wir gratulieren zu diesem schönen Messeerfolg!