LH-Stv. Mag. Michael Schickhofer zu Gast bei AKE

Im Rahmen eines Bad Mitterndorf-Besuchs war Landeshauptmann-Stv. Mag. Michael Schickhofer am 02. Juni 2017, gemeinsam mit Bgm. Manfred Ritzinger und einigen Vertretern des Gemeinderates in unserem Unternehmen zu Gast. Die Geschäftsführer Helmut Pilz und Klaus Gaiswinkler nahmen Herrn Schickhofer persönlich in Empfang und führten die Herren durch unseren modernen Industriebetrieb.

Mag. Schickhofer zeigte sich von unserer Innovationskraft und Kundenorientierung beeindruckt. Herr Mag. Schickhofer ist zuständig für die Regionalentwicklung und zeigt sich stolz über die in der Region getätigten Millionen-Investitionen, die für Bewegung und neue Jobs in der Region sorgen. Der LH-Stv. Schickhofer sicherte uns seine vollste Unterstützung zu und ist überzeugt davon, dass sich der Einsatz lohnt!