Klaus Gaiswinkler zum kaufmännischen Geschäftsführer der AKE ernannt

Die Ausseer Kälte- und Edelstahltechnik GmbH verstärkt mit Klaus Gaiswinkler sein Top-Management. Klaus Gaiswinkler ist seit 01. Februar 2017 neuer kaufmännischer Geschäftsführer der AKE in Pichl-Kainisch und in dieser Funktion für die Bereiche Vertrieb und Finanzen verantwortlich. Seine neue Aufgabe wird Herr Gaiswinkler ergänzend zur bestehenden Geschäftsführung erfüllen.

Herr Gaiswinkler bringt für sein neues Tätigkeitsfeld 13 Jahre berufliche Erfahrung bei AKE mit. In seiner bisherigen Position als Vertriebsleiter von AKE hat er bereits maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen.

Um unsere Ziele zu erreichen, wurden mit 01. Februar 2017 auch noch weitere personelle Veränderungen getätigt.

Seiner neuen verantwortungsvollen Aufgabe tritt Herr Gaiswinkler mit großer Motivation entgegen. In seiner neuen Funktion kann er seine langjährige Erfahrung und Expertise perfekt einbringen, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Gaiswinkler eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Geschäftsführung gewinnen konnten.

Claudia Pichler wurde mit 01. Februar 2017 zur Prokuristin für Finanzen ernannt. Sie gilt als ausgezeichnete Finanzexpertin, die ihre Tätigkeit mit Herz und Verstand ausführt.

Stephan Radosevic folgt Herrn Klaus Gaiswinkler in der Position als Vertriebsleiter und wird sich in Zukunft für den Vertrieb des umfangreichen Produktsortiments von AKE verantwortlich zeigen. Herr Radosevic hat bereits das Angebotswesen bei AKE geleitet. Er freut sich auf seine neue Herausforderung und möchte auch in Zukunft einen wertvollen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen.

Ebenfalls freuen wir uns, die Agenden des Qualitätsmanagements zukünftig bei Herrn Christian Schretthauser in erfahrenen und kompetenten Händen zu wissen. Der Diplom Wirtschaftsingenieur war bisher in der Automobilindustrie tätig und kann auf mehrere Jahre beruflicher Erfahrung zurückblicken. Herr Schretthauser wird ab dem heutigen Tag für hohe Qualitätsstandards bei AKE sorgen.

Carina Hentschel ist in Zukunft für das Marketing bei AKE verantwortlich. Sie hat sich bereits in den letzten Monaten mit der Neugestaltung diverser Medien beschäftigt und freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Neu ausgerichtet und mit frischem Wind blicken wir positiv in Richtung Zukunft. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden und wünschen unserem neuen Managementteam viel Erfolg.