"GOLDENES VERDIENSTZEICHEN" DES LANDES OBERÖSTERREICH FÜR FRANZ HERZOG

Auch bei der IDEAL hat es im letzten Jahr eine persönliche Auszeichnung gegeben über die wir noch gerne berichten wollen.

Franz Herzog, geschäftsführender Gesellschafter der IDEAL Kältetechnik GmbH erhielt am 11. September 2014 im Rahmen eines Festaktes in den Redoutensälen in Linz von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer das Goldene Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich verliehen.

Mit dem Goldenen Verdienstzeichen werden Personen ausgezeichnet, die sich durch ihr Wirken besondere Verdienste um das Ansehen des Landes Oberösterreich erworben haben.

Herr Herzog ist seit 1977 für die IDEAL tätig und hat durch seinen Erfindergeist und sein stetes Bestreben um Innovation und Qualität dazu beigetragen, dass die Firma heute der führende Metallverarbeitungsbetrieb im Raum Gmunden ist. Das Unternehmen ist in seiner Schaffenszeit enorm gewachsen – heute sind 139 Arbeitnehmer beschäftigt, der Jahresumsatz beträgt knapp 18 Millionen Euro.

Auch mit 61 Jahren ist Herr Herzog mit vollem Tatendrang erfüllt; auch sein Engagement im Bereich Natur und die Förderung von regionalen Vereinen soll hier erwähnt sein.

Wir gratulieren!