FCSI EAME Conference Wien

"Food & Hospitality in Future" war der Themenfokus der diesjährigen FCSI EAME Konferenz, zu der sich die FCSI-Repräsentanten und FCSI-Mitglieder von 06. bis 09.April 2017 in Wien trafen. Auch IDEAL-AKE war durch seine beiden Key Accounts vertreten.

Der POS ist kontinuierlich im Wandel - Aus diesem Grund sind Fachplaner und deren Kunden stets auf der Suche nach innovativen Industrieunternehmen, die den geänderten Marktanforderungen gerecht werden. Genau an diesem Punkt kann IDEAL-AKE seine Stärken ausspielen und durch die Kompetenz im Sonderbau punkten. Das breite Produktportfolio und die kundenorientierten Produktlösungen bieten den Planern höchste Flexibilität in der Planung und erlauben ihnen optimal auf den rasanten Bedürfniswandel der modernen Gastronomie zu reagieren.

Die innovative Leistungsfähigkeit von IDEAL-AKE konnte durch die ausgestellten Exponate unterstrichen werden. Im Austausch zwischen Planern und den Key Accounts des Unternehmens konnten neue Synergien für zukünftige Projekte geschaffen werden.

Wir freuen uns schon heute auf die FCSI EAME Conference 2018 und gratulieren FCSI zu dieser tollen Veranstaltung!